Aktuelles & Termine

Wirklich Aktuelles und alle kommenden Termine des Jahres finden Sie mit ergänzenden Informationen sortiert und verlinkt auf dieser Seite. Fehlt etwas? Dann melden Sie sich bitte, wir freuen uns über jede aktuelle Ergänzung die ihren Platz auf dieser Seite finden kann!

Am 26. Januar wurde ich in einem feierlichen Gottesdienst gemeinsam mit drei anderen Kolleginnen aus dem Zentrum für Seelsorge und Beratung offiziell als Beauftragte für Schwerhörigenseelsorge in mein Amt eingeführt.
Ich liebe Dänemark!Ich mag die dänische Lebensart und das dänische Königshaus.Die hatten am 14. Januar Thronwechsel:Königin Margrethe II dankte per Unterschrift im Kronrat ab, und König Frederik X wurde kurz danach vor jubelnden Menschen von der Ministerpräsidentin Mette Frederiksen zum neuen König ausgerufen.
Zu Beginn eines neuen Jahres eine Bestandsaufnahme zu machen, das kennt ihr doch sicherlich auch.Zumindest in Bezug auf die Frage:„Wieviel Kilo Gewicht habe ich über die Feiertage zugenommen, und wie wenig habe ich mich sportlich betätigt!?“
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden